Wer kommt zu den aktuellen Zeiten noch um die Digitalisierung herum?

Von Social-Media-Kanälen, wie LinkedIn, bis hin zur Fernsehzeitung (sollte diese nicht schon digitalisiert sein). Das Thema ist so omnipräsent wie kein weiteres Themengebiet in der ITK Branche.

 

Was ist der richtige Digitalisierung-Ansatz für IHR Unternehmen?

Genau diese Frage macht die Digitalisierung so schwierig. Wie stellt man sich richtig für die Zukunft auf? Gibt es Fördertöpfe des Bundes und der EU für dieses Projekt? Wo setzt man an und wie lange dauert die Umsetzung?

 

Was kann die bsc liefern?

Genau hier können wir unterstützen. Wir haben nicht nur Projekterfahrung, wir haben auch die starken Partner an unserer Seite, um IHR Projekt erfolgreich aufzusetzen.

Holen sie sich Ihren kostenlosen Rat bei uns ein, wir beraten gerne.

02843-9569440 – Team bsc

 

Follow us on LinkedIn

<iframe src=”https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:share:6782596184482607104″ height=”1058″ width=”504″ frameborder=”0″ allowfullscreen=”” title=”Eingebetteter Beitrag”></iframe>